DRUCKPUNKT BERGMANN

UNSER SERVICE

Wir bringen es auf den Punkt.

Bei uns bekommen Sie Ihre Produkte und Service aus einer Hand.
Von der Idee über den Entwurf bis hin zum gedruckten Endprodukt.

 

Sie sind auf der Suche nach

Produkten aus Digitaldruck, Großformatdruck, Plattendirektdruck, Werbetechnik …

 

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten unseren deutschlandweiten Kunden bereits seit vielen Jahren ein
umfangreiches Angebot und bedrucken für Sie nahezu jedes Material.

Unsere Serviceleistungen

IM ÜBERBLICK
Layout & Design
Jedes Produkt verdient ein maßgeschneidertes Konzept.
Digitaldruck
Die Zukunft druckt digital.
Großformatdruck
Für nahezu jedes Format und jedes Medium.
Plattendruck
Ohne Umwege direkt auf Platte und direkt in Form dank CNC Frästechnik.
Weiterverarbeitung
Ob einfaches beschneiden, rillen, oder falzen – ihre Druckprodukte sind bei uns in den besten Händen.
Logistik
Vom Personalisieren & Kuvertieren bis hin zum Plattenlager.

Unser großartiges Team

HAND IN HAND FÜR MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

WIR SIND FÜR SIE DA

Betreff:


Mit der Absendung des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme und Dienstleistungsabwicklung verarbeitet und genutzt werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Datenschutzbestimmungen lesen

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.